Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

    ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

    Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 040

    Business Panorama

    Decathlon eröffnet zehnte Filiale in Deutschland

    Neues Angebot für Großraum Stuttgart - Standorte in der Türkei und Tschechien sollen noch in diesem Jahr folgen

    Der französische Sporthändler Decathlon setzt im Ausland zum Sprint an. In Esslingen startet am 23. April die zehnte Decathlon-Filiale in Deutschland. Der Standort im Neckar Center in Stadtteil Weil ist mit 5000 m² flächenmäßig "in der oberen Mitte" der

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Ertrag bei Oetker leicht rückläufig

    Veräußerung des Teegeschäftes und der Nuß-Sortimente beeinflußt die Umsatzentwicklung

    k.d. Bielefeld, 15. April. Der Umsatz der Oetker International GmbH, einer Holding mit 24 Tochtergesellschaften im In- und Ausland, ging im Geschäftsjahr 1998 um 1,9 Prozent auf 1,68 Mrd. DM zurück. Ursache war eine Sortimentstraffung sowie ein starker Rü

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    August Oetker weiterhin optimistisch

    Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

    GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Aufgrund der Wirbelstürme Iris, Luis und Marilyn erlaubt die Kommission für das 4. Quartal folgende Ergänzungsmengen für Bananen aus der Dollarzone: 33 000 t für Einführer aus Martinique, 46 000 t für Importeure aus Guadeloupe und 22 800 t für Bezieher vo

    [5416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Oetker Nahrungsmittel mit leichtem Plus

    Steigerung im Ausland gleicht Rückgang in Deutschland aus - Investitionen wie Vorjahr

    k.d. Bielefeld, 30. März. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, die Oetker International West GmbH sowie die Oetker International Ost GmbH erzielten zusammen 1994 einen Umsatz von 1,57 Mrd. DM und damit ein Plus von 0,5 Prozent. Per Ende April 1995 rec

    [5047 Zeichen] € 5,75