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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 009

Diese Woche

John Galliano wird Kreativ-Chef bei Maison Martin Margiela

Die Spekulationen haben sich letztlich bestätigt: John Galliano ist der neue Kreativ-Chef von Maison Martin Margiela. Das teilte das italienische Mutterunternehmen OTB, zu dem auch die Marken Diesel, Marni und Viktor&Rolf gehören, mit. „Margiela ist bere

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 9

Diese Woche

John Galliano wird Kreativ-Chef bei Maison Martin Margiela

Die Spekulationen haben sich letztlich bestätigt: John Galliano ist der neue Kreativ-Chef von Maison Martin Margiela. Das teilte das italienische Mutterunternehmen OTB, zu dem auch die Marken Diesel, Marni und Viktor&Rolf gehören, mit. „Margiela ist

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 054

Fashion

Fashion Talk

"Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition." Brigitte Bardot DIE WELT DER STYLISTEN Oft waren sie die Modevisionäre, die keiner kannte. Stylisten. Nachdem nun aber etliche von ihnen ins Rampenlicht g

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

"Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition." Brigitte Bardot DIE WELT DER STYLISTEN Oft waren sie die Modevisionäre, die keiner kannte. Stylisten. Nachdem nun aber etliche von ihnen ins Rampenlich

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Mode et Finance kauft sich bei Lutz ein

Der von der französischen Regierung unterstützte Fonds soll Entwicklung des Labels beschleunigen

Der deutsche, in Paris ansässige Modedesigner Lutz Huelle hat einen Finanzpartner in dem französischen Investment-Fonds Mode et Finance gefunden. Mode et Finance beteiligt sich mit einem Minderheitsanteil an der Firma Polux in Paris, die die Marke Lu

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 080

Fashion

LUTZ

Mehr Bekleidung als Mode

In manchen Dingen ist Lutz Huelle typisch deutsch: Er ist fasziniert von Sportbekleidung und dem praktischen, funktionellen Aspekt von Kleidung. Im Grunde mag er Bekleidung mehr als Mode. Seine Kollektionen sprechen eine Frau an, die Mode nicht als Luxus

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Business Handel

Eine Bühne ganz in Weiß

Neuer Pariser Margiela-Laden als architektonischer Leckerbissen

Die Eröffnung des weltweit achten Designer-Stores in Paris von Martin Margiela ist die jüngste Frucht der zwei Jahre alten Allianz zwischen Diesel-Chef Renzo Rosso und dem belgischen Kreativen. Der Laden (200m²) befindet sich in bester Gesellschaft im Ri

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

Fashion

Der neue Martin Margiela

Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Fashion

Junge Designer machen im Ausland Karriere

Deutsche Jugend, deutsche Tugend

Was Jil Sander und Gabriele Strehle mit Ausdauer und einiger Mühe geschafft haben, nämlich sich international einen Namen zu machen, gelingt immer mehr jungen deutschen Designern seit geraumer Zeit: allerdings von Paris, Antwerpen oder London aus. Sie suc

[6629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 013

News

Jil Sander geht zu Hermès und Karl Lagerfeld verlässt Chanel. Diese Gerüchte wurden in Paris nachdrücklich dementiert. Bei Hermès wird betont, sie seien "bar jeder Basis". Man bringe beiden Designern des Hauses - Martin Margiela für die Damenlinie, Véroni

[450 Zeichen] € 5,75

 
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