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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 064

    Fashion

    "Am Ende hatte sie einen fantastischen Charakter"

    Rogan ist wie sein Macher - kreativ, eigen, individuell. Warum das Luxus-Jeanslabel nur Lieblingsstücke zeigt und warum er ab und zu eine Denim-Pause braucht, verrät Designer Rogan Gregory.

    TW: Es scheint, als sei die ganze Welt derzeit verliebt in Denim. Rogan Gregory: Ja, Denim ist eines der dynamischsten Materialien überhaupt. Es gibt so viele Garne und Webarten, eine endlose Auswahl an Farbtönen und Finishes - das bietet kein anderer St

    [7445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

    Fashion

    In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

    Die Seele eines Jeansers

    Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Fashion

    Junya Watanabe

    Mode mit feinen Sensoren

    Junya Watanabe ist einer der großen japanischen Designer. Seine eigenwillige Mode hat längst eine treue Anhängerschaft. Eigenwillige Wege gehen und damit Zeichen setzen. Junya Watanabe ist einer dieser Designer. Und gleicht damit seinem "Schutzengel", C

    [4275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 028

    Fashion

    Earl Jean

    Sexy Things

    Geboren wurde Earl Jean, das hippe kalifornische In-Jeanslabel, eigentlich aus der Not heraus. Designerin Suzanne Costas konnte einfach keine Jeans finden, die ihr passten und die Vorzüge ihrer Figur unterstrichen. Also machte sich die Stylistin für Film-

    [4006 Zeichen] € 5,75