Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 4

    Handel

    Alibaba zieht Händler tiefer ins Ökosystem

    Über Alipay werden chinesische Touristen mit lokaler Werbung umgarnt – Rossmann lockt mit Rabatten – Coupons für Tmall

    München. Die chinesische E-Commerce-Plattform Alibaba will deutsche Händler wie Rossmann an ihre Servicewelt binden. Sie lockt mit einem bequemen Marketingzugang zu Millionen Chinesen, die jedes Jahr nach Deutschland reisen. Ihr Smartphone haben sie immer dabei.

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

    Handel

    dm bandelt mit Alibaba an

    Kooperation im Gespräch – Drogeriehändler will Graumarkt-Exporte nach China vermeiden

    Frankfurt. dm nimmt China als Markt stärker ins Visier. Als Ausgangspunkt soll der Online-Marktplatz Tmall aus dem Reich des Online-Riesen Alibaba dienen.

    [2967 Zeichen] € 5,75