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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 088

    Fashion Wäsche

    Konstanz im Wäsche-Fachhandel

    In seiner Domäne, bei den Dessous und Miedern, setzt der Wäsche-Fachhandel jeden zweiten Euro um. Und die Zukunftserwartungen sind günstig: Drei von vier Händlern rechnen mit konstanten oder steigenden Umsätzen in den kommenden Jahren.

    So sieht der Wäsche-Fachhandel seine Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Inhaber, bzw. Einkäufer der Wäsche-Fachgeschäfte sollten die Hersteller so positionieren, wie sie sie persönlich einschätzen. Unabh

    [3172 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE WÄSCHEFACHGESCHÄFTE DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenwäsche nach Preisgenre x Modegrad

    SPORTWÄSCHE SPRINTET LOS - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Wäschefachgeschäften. Angaben in Prozent.

    UMSATZBRINGER DESS0US - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften.
    € 5,75