Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 16

Industrie

Hersteller schrumpfen ihre Außendienste

Nach P&G und Unilever verkleinert jetzt auch Nestlé sein Team vor Ort – Outsourcing ist kaum günstiger, aber flexibler

Unternehmen der Konsumgüterindustrie lagern zunehmend Außendienste an externe Agenturen aus. Nach Einschnitten bei P&G und Unilever hat Nestlé angekündigt 80 von zuletzt rund 220 Stellen in Deutschland zu streichen.

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 12

Industrie

Nestlé trimmt den Außendienst

Konzern rückt Mehrfilialunternehmer in den Fokus – Maßgeschneiderte Konzepte für einzelne Märkte

Der Nestlé-Konzern trimmt den deutschen Außendienst auf Effizienz. Die Feldmannschaft soll verstärkt Daten analysieren und Leistungskennziffern des Handels in die Argumentation einbeziehen. Vor allem die Mehrbetriebsunternehmer von Edeka und Rewe nimmt der Hersteller in den Fokus.

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 34

IT und Logistik

Tegut geht digital gegen Regallücken vor

E-Pusher soll Out-of-Stocks präventiv verhindern – Display-Bestückung könnte besonders profitieren – Auto-Disposition als Vision

Frankfurt. Durch Regallücken am POS entstehen dem LEH vermeidbare Umsatzeinbußen. Nestlé will Händlern mit einer neuen Regal- und Software-Technik helfen. Erster Pilotanwender ist Tegut.

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Fundgrube für kundenspezifische Projekte

Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 024

IT und Logistik

Metro gibt Startschuss für Dollies

Container Centralen baut Pool auf - Tests bei Real mit Displays von Nestlé, Kraft und Henkel

Frankfurt, 30. November. Die Metro Group hat nach umfangreichen Tests grünes Licht für den Einsatz von Rollcontainern bei Real und Extra gegeben. Die so genannten Dollies versprechen erhebliche Reduktion von Handlingskosten in den Verkaufsstellen. Die Me

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 022

IT und Logistik

Schwieriger Abschied von der Lücke

Out-of-Stocks machen dem Handel zu schaffen - Suche nach optimalem Replenishment - Kooperation und automatische Disposition

Horn, 7. Juli. Die Konsumgüterbranche sucht mit universitärer Hilfe nach neuen Wegen, um die Nachschubversorgung der Filialen besser auf den Abverkauf abzustimmen. Out-of-Stock-Raten von durchschnittlich acht Prozent lassen in den Unternehmen die Alarmgl

[4510 Zeichen] Tooltip
Die Ware schafft’s nicht ins Regal - Out-of-Stocks trotz hoher Bestände
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 027

IT und Logistik

Spaceman lernt das Fremdgehen

ACNielsens Regallösung übernimmt Daten aus Konkurrenz-Tools

Frankfurt, 11. November. Das Marktforschungsunternehmen ACNielsen liefert eine neue Version ihrer Regaloptimierungs-Software "Spaceman" aus. Mit ihr lassen sich auch Layouts bearbeiten, die in Konkurrenz-Systemen erstellt wurden. Dadurch soll die Kommunik

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 044

Journal Kooperation

Wasser marsch

Trotz aller Widrigkeiten, mit denen Einweggebinde heute zu tun haben, haben sich die Wettbewerber Danone Waters und Nestlé Waters Deutschland zusammengetan, um das Einweg-Regal rund um das Mineralwasser zu optimieren. Von Bernd Biehl

[6649 Zeichen] € 5,75

 
weiter