Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Rekord im Printwettbewerb

    Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

    Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Ein Lächeln gegen den Pups

    Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

    Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

    [2128 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Japan glänzt bei One Show

    Aus Deutschland überzeugen Kolle Rebbe, JvM und BBDO

    Mit einer respektablen Ausbeute kehren die deutschen Werber von der New Yorker One Show zurück: Gold gab es einmal mehr für die Bisley-Kampagne von Kolle Rebbe in Hamburg. Gleich zwei goldene Pencils holte Jung von Matt in Hamburg mit den Anzeigen für das

    [809 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen beim One Show Festival 2004
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    SPIELEMARKT Weltweite Kampagne für N-Gage startet im Oktober / Massive Präsenz im Handel

    Nokia macht das Spielen mobil

    Düsseldorf / Der Countdown läuft: Wenn am 7. Oktober das mobile Spieleterminal Nokia N-Gage weltweit auf den Markt kommt, bricht für den finnischen Handyhersteller eine neue Ära an. In Zukunft muss sich Nokia gegen Spielegiganten wie Microsoft (X-Box), So

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

    International

    KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

    Medaillenregen in New York

    New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

    [1608 Zeichen] € 5,75