Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

    Service

    Edeka rührt weiter kräftig die Werbetrommel

    Gesamtwerbemarkt legt in den ersten vier Monaten zu - FMCG-Anbieter drosseln ihre Ausgaben - Lidl bleibt auf der Bremse

    Frankfurt, 24. Mai. Die genossenschaftlich organisierten Handelsunternehmen pumpten im April ordentlich Geld in die Werbung, während die FMCG-Branche ihre Aufwendungen um 7 Prozent zurückfuhr. So lautet ein Fazit des gemeinsamen FMCG-Werbemonitors von Ni

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im April

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro –April und aufgelaufen
    € 5,75