Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Eurobest ohne Festival

    Der Kreativwettbewerb schrumpft auf einen Mini-Event in London – Award Shows unter Druck

    Die goldenen Zeiten für Award Shows sind vorbei. Das bekommt auch das Eurobest Festival, die kleine Schwester der Cannes Lions, zu spüren. Die mehrtägige Veranstaltung, die seit 2008 in wechselnden europäischen Metropolen stattfindet, wurde für 2018

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Verkleinerung kostet Geld

    Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

    Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Awards suchen den Schulterschluss

    Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

    Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Sorrell: Raus aus Eurobest!

    Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

    Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Cannes lässt die Kasse klingeln

    Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

    Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

    [2013 Zeichen] € 5,75