Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

    Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

    FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    "Kauft nur bei Deutschen", überschrieb HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt sein Editorial zum Thema Cannes in HORIZONT 24/93 vom 18. Juli: Klare Worte Vielen Dank für die klaren Worte. Ja, wir werden die Lektion lernen müssen: "Mit der besseren Arbeit

    [2778 Zeichen] € 5,75