Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Neue Wege im Norden

    HAKA-Anbieter Peine integriert Hosen-Label San Siro bei Barutti - Gruppe schafft schlankere Strukturen

    Mitte Mai war der komplette Außendienst von Barutti nach Wilhelmshaven geladen. Es gab Gebäck, Tee und jede Menge Gesprächsstoff. Denn der Vertrieb soll künftig das in den Markt kommunizieren, was seit Anfang des Jahres hinter den Kulissen im Norden ents

    [5140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

    Business

    New Order

    In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

    Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

    [12949 Zeichen] Tooltip
    FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

    DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 090

    Fashion

    "Erweiterung schafft Präsenz"

    Wie profilieren sich die Anbieter der Mitte? Wer setzt auf Outfits, wer aufs Spezialistentum?

    Roger Brandts, Fynch Hatton: "Wir haben zum Frühjahr/Sommer 2009 erstmals neben Strick eine Polo-Halbarm-Kollektion gezeigt, die hervorragend angenommen wurde. Nach zehn Jahren, in denen wir uns ausschließlich um HAKA-Strick gekümmert haben, mussten und

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 056

    Business Industrie

    "Cashalana" macht's möglich

    Die Peine-Gruppe hat sich vom klassischen Produzenten zum Anbieter für Themen- und Stilwelten gewandelt

    Ideale Passform. Stilistische Sicherheit. Innovative Stoffe. So beschreibt P&C Düsseldorf das Label Barutti auf seiner Homepage. Barutti zählt zum Markenportfolio des Hauses. Das ist erwähnenswert. Viele Firmen der mittleren Ebene haben es nicht so weit

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75