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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 074

    Personen

    Roland Böhler: Der Jil Sander-Vorstand übersetzt die Markenartikel- Technik mit viel Gefühl in den Mode-Markt

    Luxus-Stratege

    Es sei schade, sagte er, daß so wenige Marketing-Leute aus anderen Branchen in der Textil- und Modewelt Fuß fassen. Andererseits, sagt er, brauche man für diese Textil-und Modewelt schon einen besonderen Zugang. Den hat er offensichtlich. Roland Böhler

    [3353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Jil Sander bringt Herren-Kollektion

    ti Hamburg - Die Spekulationen haben ein Ende: Die lange erwartete Herren- Kollektion der Jil Sander AG wird definitiv kommen. Das Projekt wird bis Ende Juli entscheidungsreif vorbereitet. Lange war darüber gerätselt worden, ob das Unternehmen auch ohne W

    [2672 Zeichen] € 5,75