Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 006

    Handel

    Kaufhof startet Innenstadt-Offensive

    "Lust for Life" ergänzt Galeria-Konzept - Viel Dienstleistung und Emotion

    leh. Aachen, 17. September. Die Metro-Tochter Kaufhof will mit neuen Vertriebskonzepten in den Innenstädten verlorene Marktanteile zurückzugewinnen und neue Wachstumsfelder erschließen. Das jüngste Objekt des Kölner Konzerns heißt "Lust for Life" und wird

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Handel

    Kaufhof präsentiert "neue Dimension"

    mv. Frankfurt, 15. August. Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG will im Mitte September eröffnenden Centro Oberhausen ein "Warenhaus der Zukunft" präsentieren. Auf 18 000 qm sollen nach eigener Darstellung durch Dienstleistungen und spezielle Servicel

    [1220 Zeichen] € 5,75