Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Unzufrieden mit Targeting

    Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

    Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Überwiegend illegale Geschäfte

    Safe-Harbor-Urteil sorgt für Unsicherheit in Adtech-Branche

    Knapp zwei Wochen nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH), das das Safe-Harbor-Abkommen beendet hat (Horizont 42/2015), herrscht in der deutschen Adtech-Branche weiterhin Unruhe. Vor allem US-amerikanische Unternehmen, deren Geschäftsmo

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75