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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 006

    News

    C&A: Umsatz stagniert trotz 92 Neueröffnungen

    Der Filialist erlöste im Geschäftsjahr 2009/10 rund 6,3 Mrd. Euro; Online-Handel wächst zweistellig

    Der Bekleidungsfilialist C&A Europa, Düsseldorf/Brüssel, hat im Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) Kurs gehalten. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen und einer deutlich rückläufigen Entwicklung am Bekleidungsmarkt blieb das Umsatzniveau stab

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    DIE UMSÄTZE WACHSEN LANGSAMER - Erlöse von C&A Deutschland (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 011

    News

    C&A: 350 neue Filialen bis 2008

    Bekleidungsfilialist setzt seine aggressive Expansion fort

    Der Bekleidungsfilialist C&A forciert seine europäische Expansion. Bis 2008 will das Unternehmen europaweit 300 bis 350 neue Filialen eröffnen. Die Zahl der Läden soll jährlich um 10 bis 15% wachsen. Für 2007 steht der Start in drei neuen Märkten auf dem

    [3041 Zeichen] Tooltip
    C&A VON DER ALGARVE BIS AN DEN URAL
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    News

    Deutscher Fachverlag: Holger Knapp in Geschäftsleitung

    Der 34-Jährige verantwortet künftig zudem das gesamte Anzeigengeschäft der TextilWirtschaft

    Holger Knapp (34) rückt im Januar 2006 in die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages (dfv) auf, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint. Heute ist Knapp als Verlagsleiter Marketing/Vertrieb für das Vertriebsgeschäft, für Marketing/Werbung sowie f

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 015

    News

    Adessa ist auf dem Weg nach Europas Osten

    Bekleidungsfilialist erwartet für das laufende Jahr einen leichten Umsatz-Anstieg

    Der in Aachen-Würselen ansässige Bekleidungs-Filialist Adessa Moden GmbH wird das Jahr 2005 mit einem leichten Umsatzplus abschließen. Das kündigt Kemal Sahin an, der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der Ades

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 008

    News

    Quelle und Neckermann: Start in 14 neuen Märkten

    Versender des KarstadtQuelle-Konzerns wollen Auslands-Anteil am Umsatz deutlich steigern

    Die Universalversender Quelle und Neckermann treiben ihre Auslandsexpansion voran und wollen den Versandhandel bis Ende nächsten Jahres in 14 neuen Märkten in Mittel- und Südost-Europa aufnehmen. Quelle plant den Markteinstieg in Bulgarien, Finnland, Lita

    [2755 Zeichen] € 5,75