Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Clevere Zaungäste abseits der Arenen

    Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

    Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

    [9213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Auf dem Weg in Nachbars Städte

    Der Hamburger Projektentwickler ECE treibt seine Auslandsexpansion voran. Auch in Deutschland sieht ECE-Chef Alexander Otto weiteres Potenzial. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf Einkaufszentren, sondern ist in fünf Sparten aktiv.

    [5104 Zeichen] Tooltip
    Elf Center im Bau oder geplant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die neue alte Billig-Strategie

    Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

    [9311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75