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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

Fashion

Aber bitte mit Farbe!

Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Den kalten Novembertagen wird mit warmen Farben und flauschigen Stoffen getrotzt. Die Männer decken sich mit herbstlicher Mode ein. Die Temperaturen sinken, die Nachfrage bei Strick und Winteraccessoires steigt. Lila bleibt bei Frauen die Farbe der W

Kuschelige Flanellhemden Kühlere Temperaturen schoben die Umsätze bei leichten, kuscheligen Flanellhemden an. "Bei uns laufen Flanell-Klassiker in Uni oder kariert in Braunvarianten, in Graublau oder Graubraun-Kombinationen wie geschnitten Brot", erklär

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 074

Fashion

HAKA-Sortimente

Die Welt der kleinen Teile

Viel Dynamik in den Artikel-Sortimenten der Männermode. Klassische und neoklassische Hemden laufen gut, Polos und Sweatshirts werden stark bewertet, Strick marschiert auf hohem Niveau.

Frühlingsanfang in Ravensburg. 12 Grad Plus. Erstes Aufatmen nach Wochen mit Dauerfrost. In der Bachstraße sitzen die Menschen auf den Bänken und genießen die Sonne, den Blick abgewandt von nur langsam dahinschmelzenden grauen Schneehaufen. Im Modehaus R

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 030

Business Thema

"Champagner zum Prosecco-Preis"

Gerd Oliver Seidensticker und Hans Brockmann über neue Sortimente

Man legt nicht alle Eier in einen Korb. Was für die Geldanlage als Grundsatz gilt, gilt auch im Modebusiness. So stellt sich der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker bewusst breit auf, hat sich mit seinen drei Säulen - Marke, Lizenzen,

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 138

Fashion Hemden

Der Markt

Hemden-Hype - was nun?

Die Paradiesvögel sind weggeflogen. Kein Platz mehr für übertriebene Styles und Dessins. Für Business wie Casual gilt: Mehr Ruhe und Wertigkeit ins Hemden-Sortiment. Das war jetzt einfach nicht mehr zu toppen: Streifen-Euphorie, Diagonals, Crash, das Mi

[3427 Zeichen] Tooltip
Streifen vor Checks - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Flanell-Hemden

Männer wollen es kuschelig. Beherrscht das smarte Business-Hemd den Büro-Alltag, so suchen Männer für die Freizeit flauschige Flanell-Hemden. Beliebt sind in diesem Herbst große wie kleine Karos in Beige- und Brauntönen, Hellblau mogelt sich dazwischen. W

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Hemden mit Crash

Belebung erfährt der junge Hemdenmarkt derzeit über neue unregelmäßige Oberflächen. Ob bei Marc O'Polo, Cinque oder Esprit, gefragt sind sommerliche Hemden mit bewegten Oberflächenbildern, gecrasht, gecrinkelt oder in Retro-Optiken. "Als absolute Renner i

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Karierte Hemden

Im mittleren Genre beliebt

Karierte Hemden waren bisher vor allem im hohen Genre erfolgreich. Aber dort ist man inzwischen auf der Suche nach etwas Neuem, und das lässt die Kunden des hochwertigen Segments jetzt stärker zu gestreiften Hemden greifen. Im mittleren Genre sieht das no

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Polohemden

Männer wollen Polos

Polohemden laufen in dieser Saison Halbarmhemden den Rang ab. "Bei uns gehen Polos am besten. Und das in Top-Preislagen über 200 DM", meint Udo Wesseling, Modehaus Franz Sauer in Köln. Uni ist dabei der unumschränkte Favorit. Natürlich verkaufen sich Polo

[967 Zeichen] € 5,75

 
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