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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 112

    Mode / HAKA

    Hose der Saison: In Köln trug die HAKA kurz

    Beinfreies Business

    gk Köln - Absolut hip: Nackte Männerbeine in Hot Pants, überall zu sehen auf der Messe in Köln. Hüllen fielen, Hemmungen schwanden in der Hitze auf der Herren-Mode-Woche. Von wegen "herrenmäßig": Die HAKA gab sich in Köln alles andere als zugeknöpft, sond

    [798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Deyk: Neues Hosenkonzept vorgestellt

    Partyabend in Köln

    ha Köln - "Feel new, feel you, it's Deyk", heißt der Werbeslogan, der die neue Konzeption der Hosenlinie Deyk begleitet. Dahinter verbirgt sich eine Umorientiertung in Richtung Casual-look und eine Senkung der Durchschnittspreise im Einkauf um rund zehn

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

    Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

    Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

    [8914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 116

    Mode / HAKA

    Deyk: Veränderte Kollektionsausrichtung

    Der neue Casual-Auftritt

    ha Herford - Mit der Saison Frühjahr/Sommer 1995 verändert der Hosenspezialist Deyk mit Sitz in Herford seine Kollektionsausrichtung. Eine zeitgemäße freche Sportswear ist die Leitidee, die künftig werblich unterstützt werden soll. Damit will das Unterneh

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Deyk: Neu-Positionierung der Marke

    Mit Casual-Hosen den Umsatz verdoppeln

    ha Herford - Mit der kommenden F/S-Saison wird die Hosenlinie Deyk in DOB und HAKA konsequent in Richtung Sportswear ausgerichtet. Gleichzeitig wird der Durchschnittspreis im Einkauf um 10 DM pro Hose gesenkt. "Der Casualgedanke ist nicht mehr aufzuha

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 094

    Mode / HAKA

    Deyk

    Herford - Die Umsetzung internationaler Trends auf paßformgerechte Männerhosen ist das Hauptanliegen. Breiter ausgemustert wurde der sportive Part, bestehend aus Baumwolle, Cord und Jeans, welcher unter die Modethemen Hamingway/Cuba und Amerika der 50er J

    [3163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 165

    Mode / HAKA

    Hosen: Nachorder- und Lagerprogramme Herbst/Winter 1993/94

    Sportiv, innovativ und preisaggressiv

    ha Frankfurt - Zur Belebung der Saison Herbst/Winter 1993/94 kommen aus den Pipelines der Hosenkonfektionäre hauptsächlich sportiv ausgerichtete Nachmusterungsangebote. Alberto, Mönchengladbach: Zur Lieferung ab Juli ab Lager kommen Wolle/Viskose (72 DM

    [7516 Zeichen] € 5,75