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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 52,53

Fashion Menswear Herbst 2016

Preview Herbst 2016 Casualwear

Treiber Technik.

Wenn man Fashion-Trends mit Piktogrammen, also kleinen Symbolbildchen beschreiben sollte, dann ließe sich die Casualwear der jüngeren Vergangenheit womöglich ganz gut mit zwei Motiven darstellen: Hier ein, zwei gekreuzte Poloschläger, da ein Hackebei

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 072

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

VOLUMENBRINGER

Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das neu

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 72

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

VOLUMENBRINGER

Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 076

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„KEINE LUST AUF TECHNO“

Herr Alba, was bringt der Herbst an Neuigkeiten? Massimo Alba: Vor allem in der Outerwear wird es starke Veränderungen geben – weg von all den Techno-Daunen und Nylon-Jacken, hin zu tief strukturierten, voluminösen Mantel- und Jacket-Formen. Was ma

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 76

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„KEINE LUST AUF TECHNO“

Herr Alba, was bringt der Herbst an Neuigkeiten? Massimo Alba: Vor allem in der Outerwear wird es starke Veränderungen geben – weg von all den Techno-Daunen und Nylon-Jacken, hin zu tief strukturierten, voluminösen Mantel- und Jacket-Formen. Wa

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 200

Fashion Menswear Herbst 2015

„MATERIALMIX BELEBT“

Franz Bäumler, Head of Design bei Hajo, über...

...Drucke: „Prints sind ein starkes Thema, sowohl modisch als auch mit Blick auf den Abverkauf. Wichtig ist, dass die Dessins tonig gehalten sind. Dann gehen auch florale Muster. Nur zu süß darf es nie werden.“ ...Farben: „Klare Töne sind rückläufig.

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 200

Fashion Menswear Herbst 2015

„MATERIALMIX BELEBT“

Franz Bäumler, Head of Design bei Hajo, über...

...Drucke: „Prints sind ein starkes Thema, sowohl modisch als auch mit Blick auf den Abverkauf. Wichtig ist, dass die Dessins tonig gehalten sind. Dann gehen auch florale Muster. Nur zu süß darf es nie werden.“ ...Farben: „Klare Töne sind rückläuf

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Es ist kalt. Endlich. Kundinnen greifen nun zu Winterdaune und Kuschel-Pullover. Die Herren geben sich eher Temperaturunempfindlich: Denims sind Dauerthema, aber bitte ausgefallen.

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Es ist kalt. Endlich. Kundinnen greifen nun zu Winterdaune und Kuschel-Pullover. Die Herren geben sich eher Temperaturunempfindlich: Denims sind Dauerthema, aber bitte ausgefallen.

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

Rock-Chic. Musik und Mode, auf dieses Duo setzt aktuell das dänische Label Selected der Bestseller-Gruppe und kooperiert mit der dänischen Indie-Rock-Band „The Raveonettes“. Die Band ist nicht nur Testimonial der aktuellen Kampagne, Frontfrau Sune Wag

[1939 Zeichen] € 5,75

 
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