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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 196 bis 197

    Fashion Sportswear/Herbst 2012

    SCHNEEMATSCH MARSCH!

    Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

    NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geograp

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 196,197

    Fashion Sportswear/Herbst 2012

    SCHNEEMATSCH MARSCH!

    Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

    NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geog

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 190

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    Lifestyle-Sportswear

    Segeln, Tauchen, Rugby spielen - viele Labels ziehen ihre Inspirationen aus elitärer Freizeitbeschäftigung. News und Stimmen aus der professionellen Freizeit-Welt.

    GANT: VOM COLLEGE IN DEN YACHT-CLUB Das Sportswear-Label schlägt den Bogen von Preppy über College-Looks bis zu Yachting. Unter " Collegiate" zeigen die Stockholmer Chinos, Sweatshirts und Blazer, die mit Club-Gürtel und Krawatte gestylt werden. Hier si

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 140

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

    Sportswear mit Story

    Labels, Patches, Finishings - die Lifestyle-Marken setzen voll auf den College-Look. Neu wird er durch Vintage-Effekte und kernige Materialien.

    Napapijri Die italienische Premium Lifestyle-Marke Napapijri hat die beiden Kollektionen "Geographic" und "Authentic" stärker voneinander separiert. Unter "Geographic" (Fotos) ist der modische Lifestyle-Part von Napapijri zusammengefasst, unter " Authen

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 156

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Neue Töne

    Erst war es zu kalt, dann zu warm. Dennoch: Sportswear ist der wichtigste Impulsgeber in der Männermode. Der High Tech-Trend bei Jacken hält an. Neue Ideen und Farben kommen aus dem Aktivsport.

    Wird es noch kürzer? Haben Blousons beim deutschen Mann eine ernsthafte Chance? Und was macht eigentlich das Fieldjacket? Die Sportswear ist in Bewegung. Auch wenn die Saison kein Selbstläufer war, ist die Stimmung in den Jackenabteilungen oft besser als

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 164

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Fashion, Sports & Lifestyle

    Segeln, Golf und Polo bleiben die Top-Themen der Sportswear. Die Umsetzung reicht von Vintage bis High Tech.

    Easy Barbour Barbour stellt die Sommerkollektion unter das Motto " Easy Wear". Tradition und Technik sollen dabei selbstverständlich miteinander kombiniert werden. So gibt es ein neues Jackenmodell, das von alten Barbour-Fliegenfischer-Jacken inspiriert

    [3451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 218

    Fashion Sportswear Herbst 09

    SPORTSWEAR HERBST 09 TREND

    Mode trifft Funktion

    Technik gewinnt Raum. Auch Wolle drängt sich in den Mittelpunkt. Funktionelle Details gehören schon länger zur Sportswear. Funktionelle Qualitäten inzwischen auch.

    Sportswear ist beliebt. Sie stand zuletzt meist auf der Gewinnerseite. Und Erfolg macht sexy. Sowohl modisch als auch kommerziell hat die Sportswear für viel Bewegung gesorgt. Und auch wenn sich der eine oder andere Marken-Hype abschwächt, wird sie es we

    [2826 Zeichen] € 5,75