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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 072

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    VOLUMENBRINGER

    Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

    CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das neu

    [2888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 72

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    VOLUMENBRINGER

    Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

    CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das

    [2888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 076

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „KEINE LUST AUF TECHNO“

    Herr Alba, was bringt der Herbst an Neuigkeiten? Massimo Alba: Vor allem in der Outerwear wird es starke Veränderungen geben – weg von all den Techno-Daunen und Nylon-Jacken, hin zu tief strukturierten, voluminösen Mantel- und Jacket-Formen. Was ma

    [1033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 76

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „KEINE LUST AUF TECHNO“

    Herr Alba, was bringt der Herbst an Neuigkeiten? Massimo Alba: Vor allem in der Outerwear wird es starke Veränderungen geben – weg von all den Techno-Daunen und Nylon-Jacken, hin zu tief strukturierten, voluminösen Mantel- und Jacket-Formen. Wa

    [1033 Zeichen] € 5,75