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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 044 bis 050

Fashion HAKA Frühjahr 2014

HAKA Frühjahr 2014

Ausblick Frühjahr 2014. Der Order-Auftakt steht direkt bevor. Das modische Bild klärt sich auf. Die stärksten Produkte und welche Looks und Labels der Einkauf auf der Liste hat.

DAS SCHLANKE, GESCHMÜCKTE HEMD Alles, außer Basic. Es sind die außergewöhnlichen Dinge, die beim Hemd derzeit den Ton angeben. Abgesetzte Bänder, farbige Knöpfe, bedruckte Innenmanschetten. So kommt Stimmung ins Shirt. Denn dass sich mit bloßen Basics

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 44,45,46,47,48,50

Fashion HAKA Frühjahr 2014

HAKA Frühjahr 2014

Ausblick Frühjahr 2014. Der Order-Auftakt steht direkt bevor. Das modische Bild klärt sich auf. Die stärksten Produkte und welche Looks und Labels der Einkauf auf der Liste hat.

DAS SCHLANKE, GESCHMÜCKTE HEMD Alles, außer Basic. Es sind die außergewöhnlichen Dinge, die beim Hemd derzeit den Ton angeben. Abgesetzte Bänder, farbige Knöpfe, bedruckte Innenmanschetten. So kommt Stimmung ins Shirt. Denn dass sich mit bloßen Ba

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

Männer, es wird aufgetischt!

Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

[15205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

Männer, es wird aufgetischt!

Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

[15205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 044 bis 053

Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

FRÜHJAHR 2013: VOM MOODBOARD AN DEN MANN

Bloss nicht Bockig

Muster, Skizzen, Prototypen. Die Kollektionen fürs Frühjahr 2013 nehmen Form und Farbe an. Neue Themen, Trends und Tendenzen sorgen für ein frisches Modebild. Wie dabei farbige Slacks weiter für Stimmung sorgen, was der Anzug vom Sakko lernen kann und warum Grün das neue Blau ist. Ein Ausblick.

[9473 Zeichen] € 5,75

 
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