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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

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Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Es ist kalt. Endlich. Kundinnen greifen nun zu Winterdaune und Kuschel-Pullover. Die Herren geben sich eher Temperaturunempfindlich: Denims sind Dauerthema, aber bitte ausgefallen.

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Es ist kalt. Endlich. Kundinnen greifen nun zu Winterdaune und Kuschel-Pullover. Die Herren geben sich eher Temperaturunempfindlich: Denims sind Dauerthema, aber bitte ausgefallen.

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 950 Eu

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 95

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 018 bis 020

Umsätze

TOPSELLER

Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Töne so

[6769 Zeichen] € 5,75

 
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