Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Cannes 2003 Deutsche Kreative dürfen jurieren, die deutsche Delegation darf feiern. Das freut besonders Festival-Besitzer Hatchuel und Martinez-Bar-Chef Georges Enrietti. Procter & Gamble Lässt sich durch die Possen einiger Festival-Veranstalter nic

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

Terminplaner Mai 2002

KONFERENZ Medien- und Mediaexperten diskutieren

Zukunft des Mediageschäfts

Berlin / Die Brüsseler Organisation World Federation of Advertisers (WFA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) laden zu einer Konferenz zum Thema «Konzentration der Medien und Mediaagenturen» am 16. Mai nach Berlin ein. Die Konfere

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Rabattgesetz Vorsichtiger Start mit Prämienangeboten / Händler favorisieren die Kundenkarte / Konzepte aus dem Ausland

Im Basar wird auf Zeit gepokert

Handel und Hersteller lassen sich vom Ende des Rabattgesetzes nicht in Zugzwang bringen.

Frankfurt / Wenn im August das Rabattgesetz beerdigt ist, könnte bei Agenturen und Verbrauchern Friedhofstimmung aufkommen. Die wilden Träume von neuer Preiskommunikation und Basarmethoden an der Kasse könnten am nüchternen Kalkül im Handel und bei den He

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

Werbemarkt Nach dem schwachen Start ins Jahr zeichnet sich erste Erholung ab

Branche streitet über die Gründe der Werbedelle

Frankfurt / Sogar «Bild» greift das Wehklagen der Medien in dieser Woche auf: Die Werbedelle zu Beginn des Jahres bewegt nach wie vor die Gemüter. Während die Frühjahrs-Einbuchungen schon wieder rosiger aussehen, erholt sich die Branche auf unterschiedlic

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

Agenturen

MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

[18885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

Verband Hartmut Reuff gibt Führung ab

Liesering an der OWM-Spitze

Frankfurt / Mit seinem Ausscheiden als Media-Direktor bei Procter & Gamble wird Hartmut E. Reuff zum 1. September dieses Jahres auch das Amt als Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) niederlegen. Reuff stand seit 1997 an de

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

Marketer lernen Media-Lektionen

Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

[6846 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Media Mediaplanung 2000/TV

Effem stellt TV zur Diskussion

Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

[17761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter