Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

[3821 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Agenturen

Gesunder Trend

Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

[4014 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2008
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

Cannes Report 2007

Im Mittelpunkt stehen die Menschen

Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

[17961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

DDP feiert Jahr der Rekorde

44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

[3416 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

[4097 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Aufholjagd im Filmbereich

Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

[2747 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2005
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

 
weiter