Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 033

    Business Handel

    Monoprix: Trends, Qualität und Eigenmarken

    Die französische City-Supermarktkette will Kunden nicht nur mit Preisen locken

    Wie viel Preis muss sein, wie viel Qualität und Trend darf sein? Das Konzept des Citymarché von Monoprix in Frankreich steht auf dem Prüfstand. Während die Konkurrenz sich die Preise um die Ohren schlägt und die in Frankreich relativ neuen Discounter ihr

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 041

    Business Handel

    Cancan in Frankreich

    H&M und Zara wollen trotz Konsumkrise ihre Ladennetze vergrößern

    In schwierigen Zeiten gibt es stets Gewinner und Verlierer: Auf dem französischen Bekleidungsmarkt, der im letzten Jahr stagnierte, gingen die Umsätze der Vertikalen 2003 um 4,2% zurück, hat das CTCOE-Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economi

    [2483 Zeichen] € 5,75