Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

    International

    MTV Europe Awards schlagen ein

    Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple engagieren sich beim Mega- Event in Paris / TV-Spots und Aktionen am PoS

    PARIS Die zweiten MTV Europe Music Awards, deren Verleihung am 23. November in Paris stattfindet, werden von Markenartiklern als aufmerksamkeitsstarkes Event genutzt: Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple sind die vier Co-Sponsoren des musikalische

    [4245 Zeichen] € 5,75