Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Stöhr will für Überraschungen gut sein

Die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer baut auf ihr kreatives Potential und will in den nächsten Jahren zum großen Sprung ansetzen / Ziel: Billings verdoppeln

DÜSSELDORF Vor vier Jahren wurde Stöhr Scheer in Düsseldorf gegründet. Mit ihren 25 Mitarbeitern und Kunden wie Henkel und den Westdeutschen Spielbanken betreut die Agentur heute Billings von 40 Millionen Mark - und hat sich trotz Verlustes des KaDeWe-Eta

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

Report Kommunikations-Standort NRW

In Freizeitkleidung gibt es keinen Porsche

Minoru Tominaga gibt dem Service deutscher Unternehmen schlechte Noten / Autobauer in der Kritik / Viel Geld für Werbung doch Uniformität der Aussagen

Minoru Taminaga ist einer der wenigen japanischen Unternehmensberater in Deutschland. Er leitet das JIT- Kaizen-Institut in Schloß Ellenbroich bei Düsseldorf und berät deutsche Unternehmen bei der Optimierung ihrer Managementstrukturen und Produktionsmeth

[12782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

Unternehmen Business to Business

KölnMesse 1995: International und aggressiv

Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Profil gewinnen in umkämpften Märkten

HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

[9350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 022

Unternehmen Serie

Mit dem Konzept der Info-Elite zum Erfolg

HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner Focus Magazin Verlag in der Kategorie Dienstleistungen / Anzeigenträger Nr. eins im Zeitschriftenmarkt

MÜNCHEN Daß drei Agenturen für eine gemeinsame Leistung ausgezeichnet wurden, war ein Novum in der Geschichte des Effie. Nach Ansicht von Helge Volkenand, Verlagsleiter der Focus Magazin Verlag GmbH, läßt sich die mit dem sibernen Effie ausgezeichnete Ges

[13357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 078

REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

Kursnotierungen im Wettlauf mit der Zeit

VWD und Reuters: Schnelle Informationen können oft über Millionengewinn oder -verlust entscheiden / Spezialagenturen machen die Kommunikation mobil

"Heute werden die wichtigen Entscheidungen in der Wirtschaft nicht mehr aufgrund von Zeitungsartikeln getroffen, sondern aufgrund elektronisch übermittelter Nachrichten." Diese Aussage von Michael Frank, ab 1. Januar 1994 stellvertretender Geschäftsführer

[10134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 070

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Klassiker auf eigenen Beinen

Als Geheimtip sieht sich die am 1.Januar 1991 in Düsseldorf gegründete Beutler+Doll+Heymen Kommunikationsgesellschaft mbH nicht. Wohl aber als ein spezielles Angebot, und das machen die drei Kreativen auch mit ihrer sehr sehenswerten Selbstdarstellungsbro

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 061

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Unternehmen im Börsenfieber

kationsmaßnahmen wichtige Aufgaben. Die WestLB organisierte die Going Public-Pressekonferenz und lud dazu auch Analysten ein. Geholfen hat dabei die Düsseldorfer Agentur Heinz C. Prahl, indem sie zwei Broschüren erstellte. Es ist eigentlich nicht ganz ver

[3476 Zeichen] € 5,75

 
weiter