Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Marketing

    Weniger ist mehr

    Das sagen die Berater von McKinsey - und stellen sieben goldene Regeln für den effizienten Einsatz der Marketingausgaben auf.

    [9393 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Marketingausgaben auf die verschiedenen Stufen des Kaufprozesses zeigt Ansatzpunkte zur Optimierung

    S-Kurvenanalyse ermöglicht analytische Bewertung der Budgethöhe
    € 5,75

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 048

    Management & Karriere

    Personalentwicklung

    Wie man die Verkaufsfront stark macht

    Einzelhändler, die den Freiraum und die unternehmerische Verantwortung ihrer Filialmitarbeiter kontrolliert vergrößern, erzielen damit zum Teil kräftige Umsatzsteigerungen. Das beweist ein Programm der Unternehmensberatung McKinsey, das sich in der Praxis erfolgreich bewährt hat.

    [13215 Zeichen] Tooltip
    Wirkung des "Frontline-Empowerment"-Programms
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 036

    Journal Vertriebsstrategie

    Markenbildung für Handelsunternehmen

    Sich als unverwechselbare Marke mit einer klaren Botschaft zu positionieren, darf für Lebensmittelhändler kein Selbstzweck sein, sondern die Botschaft muss Umsatz bringen. Wie also den umsatzbringenden Markenstatus erlangen? Aus den Ergebnissen einer repr

    [4508 Zeichen] € 5,75