Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Citroën denkt an die Familienplanung

    Düsseldorf / Citroën startet eine breit angelegte TV-Kampagne für den Xsara Picasso. Ziel ist es, die stark auf den Namen "Picasso" fokussierte Positionierung stärker in Richtung Familie zu lenken. Die kreative Umsetzung hat Euro RSCG Thomsen Röhle in Düs

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Frau Antje wird Techno-Queen

    Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

    AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Prinzenkeks mit Knusperspaß

    Die General Biscuits GmbH, Kempen, baut ihre De-Beukelear-Linie Prinzen weiter aus. Für den "Knusper-Keks" läuft ein TV-Spot, der sich an sechs- bis zehnjährige Konsumenten wendet. Das Commercial soll den Keks bekanntmachen und das Gebäck, dank seiner her

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

    [14346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

    HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Holzfiguren als Gesellschaft

    Der Ültje-Mann - mittlerweile schon ein Klassiker - hat im aktuellen Werbespot für die Ültje-Knabberartikel Verstärkung bekommen: Ein Nußknacker präsentiert jetzt gemeinsam mit dem Original-Ültje-Mann zum bekannten Song die 200-Gramm-Erdnußdose, die ein n

    [843 Zeichen] € 5,75