Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

    Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

    KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

    [5603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Gelungene Osterbescherung für Privat-TV

    FRANKFURT Vor allem bei Sat 1 konnten die Programmplaner frohe Ostern feiern. Mit einem Plus von 2,3 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 14,6 Prozent konnte der Berliner Sender - dank Fußball-Bundesliga und Programmstart ab 20.15 Uhr - die h

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Sport-Highlights beflügeln TV-Marktanteile

    FRANKFURT Die großen Sportevents brachten den übertragenden Fernsehsendern erwartungsgemäß Zuwächse bei den Marktanteilen im November. So steigerte sich das ZDF mit den ATP- Tennisweltmeisterschaften im Programm um 1,5 Prozentpunkte zu. RTL legte vor alle

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Mit Karneval und Boxen die Quoten angekurbelt

    Stabil zeigte sich die Zuschauer-Marktanteilsentwicklung im Februar bei RTL. Der Marktführer behauptete sich bei 16,6 Prozent. Die Übertragung des Boxkampfes mit Henry Maske lockte 15,1 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und bescherte RTL den vorläufi

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Privatsender holen sich Zuschauer bei ARD und ZDF

    FRANKFURT Die privaten Fernsehsender haben im September weiter Zuschauer gewonnen. RTL baut seine Spitzenposition aus und hat jetzt einen Marktanteil von 16,9 Prozent, Sat 1 stagniert bei 14,7 Prozent, hat aber trotzdem die ehrwürdige ARD (14,5 Prozent) h

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    AGF strukturiert sich um

    Kabel 1 und RTL 2 werden Vollmitglieder / DSF will künftig nur noch AGF- Lizenznehmer sein

    FRANKFURT Die Interessen der Werbetreibenden sollen künftig mehr als bisher in der deutschen Fernsehforschung berücksichtigt werden. Denn bald werden in den Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschug (AGF) neben den TV-Sendern auch Vertreter des Arbe

    [2678 Zeichen] € 5,75