Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    SC Johnson Wax on air mit neuem Pronto-Produkt

    DÜSSELDORF SC Johnson Wax, Haan, nach eigenen Angaben führender Hersteller von Möbelpflegeprodukten, launcht jetzt ihr neues Reinigungsspray "Pronto Clean & Dust". Mit der neuen Produktleistung, einer Ergänzung der etablierten Pronto-Range, sollen in erst

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sagrotan bringt sauberes Gefühl

    Reckitt Colman ist es leid, die Desinfektionsrange Sagrotan nur in Medizinschränken vorzufinden. Die neue TV- Kampagne zeigt zwar nur das Hygienetuch, soll aber die gesamte Marke emotionalisieren und kräftig Neukunden generieren helfen. Hygiene zum Wohlfü

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel startet Kampagne für General Professionell

    DÜSSELDORF Die Henkel KGaA, Düsseldorf, führt den neuen Haushaltsreiniger General Professionell mit einer TV-Kampagne in den Markt ein. Der 30-Sekunden- Spot, der auf Pro Sieben, RTL, RTL 2, Sat 1 und ARD geschaltet wird, soll gemäß dem Slogan "Kraft der

    [604 Zeichen] € 5,75