Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Magnum gibt sich rätselhaft

Langnese wertet Eiscreme-Klassiker im TV weiter auf

Mit einem hochgradig künstlerischen TV-Auftritt, der eher an exaltierte Werbung aus der Modewelt erinnert, setzt die Unilever-Tochter Langnese, Hamburg, die Eiscreme-Marke Magnum in Szene. Sieben Frauen geben sich dabei in einem optischen Stilmix aus Dav

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

Sinnliches Vergnügen

Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

Duft für eiskalte Verführer

Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

Aktuell

Chiquita feiert Party

Lowe Lintas & Partners adaptiert internationalen Spot

Partylaune für Chiquita-Bananen. Die Marken-Frucht aus dem Haus des traditionsreichen US-Fruchtmultis Chiquita Brands International wird nach dreijähriger Pause wieder im Fernsehen beworben. Noch bis Ende Oktober läuft der internationale TV-Spot "Dancers"

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Spielwaren TV- und Printkampagne für Spielzeug-Autos

Lego geht in die Offensive

München / Mit einer breit angelegten Kampagne bewirbt der dänische Spielwarenhersteller Lego die neu aufgelegten Spielzeug-Autos «Racers». In mehreren Flights wollen die Dänen auf die kleinen Renner aufmerksam machen. Den Auftakt bilden 20-sekündige TV-

[1206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Evolution im Zeitraffer

Am Anfang war die Ursuppe. Daraus krochen Lurche und Dinos hervor, die dann irgendwann ihr Schuppenkleid abwarfen und zum Homo sapiens mutierten. Das dauerte Zehntausende von Jahren. Genauso lange dauerte es, bis der heutige Mensch, glattwangig und geföhn

[1696 Zeichen] € 5,75

 
weiter