Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    SB-Warenhäuser holen etwas auf

    Frankfurt, 24. August. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel erreichte im ersten Halbjahr 2006 einen nominalen Umsatzzuwachs um 1,4 Prozent. Dank des "extrem heißen Wetters", der Fußball-WM und der vielerorts verlängerten Öffnungszeiten erwies sich dabe

    [2184 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 010

    Handel

    Aldi und Co. wildern bei Textilien

    Food-Discounter belegen Spitzenplätze beim Textil-Einzelhandel

    Frankfurt, 14. November. Der Textil-Einzelhandel gleicht einer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Während traditionelle Anbieter wie Karstadt oder Peek & Cloppenburg deutlich an Umsatz einbüßen, können sich preisorientierte und spezialisierte Anbieter über Zuwäch

    [1986 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten haben es schwer - Rangliste der größten deutschen Textilhändler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 004

    Handel

    "Keine bessere Margenausschöpfung"

    Supermärkte können sich im ersten Halbjahr behaupten - Discounter profitieren - Zwei-Klassen-Gesellschaft bei SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 26. Juli. Ein uneinheitliches Bild zeichnet der Lebensmittelhandel für die Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr. Spürbar gestiegene Einstandspreise konnten zwar zum Teil an die Verbraucher weitergegeben werden, doch die Gesamtumsätze stagnie

    [4515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 008

    Handel

    Nur bei Aktionen massiv

    Drogeriemarktbranche senkt Regalpreise nur leicht ab

    mv. Frankfurt, 17. August. Ungeachtet des Preiskampfes im Lebensmittel-Einzelhandel geht die Drogeriemarkt-Branche mit Preissenkungen behutsam um. Lediglich bei Aktionen wird deutlich Flagge gezeigt. Aber auch Dauerniedrigpreise werden zunehmend zum Thema

    [2574 Zeichen] € 5,75