Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 19

    Frischware

    Privatmolkerei Bauer stellt sich strategisch neu auf

    Relaunch des Flaggschiffs „Der Große Bauer“ – Gesundheit und To-go als Geschäftsfelder definiert – Käse stärker im Fokus

    Wasserburg am Inn. Die neue Geschäftsführung will die Marke Bauer wieder stärken, neue und jüngere Verwender finden und zusätzliche Verzehrsituationen für Bauer-Produkte schaffen.

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 18

    Frischware

    Bauer setzt auf Protein und Premium

    Privatmolkerei will mit der Marke wachsen – Stärkerer Fokus auf Käse – Neue Mövenpick-Produkte – Export nach Asien läuft an

    Wasserburg am Inn. Die Privat-molkerei Bauer will ihre Markenpräsenz im Kühlregal weiter ausbauen. Premium-Produkte, der Einstieg in den Protein-Markt und der Ausbau des Käsegeschäfts sollen dabei helfen.

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 020

    Frischware

    Bauer wird „ohne Gentechnik“-Molkerei

    Sortiment wird sukzessive ausgebaut – Vorlieferanten ziehen nach anfänglichem Zögern mit – Schwieriges Geschäftsjahr

    Wasserburg. Die Privatmolkerei Bauer sieht sich auf dem Weg zu einem komplett gentechnikfreien Produkt-Portfolio. Als erste deutsche Molkerei führen die Bayern einen entsprechenden Fruchtjoghurt ein.

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 20

    Frischware

    Bauer wird „ohne Gentechnik“-Molkerei

    Sortiment wird sukzessive ausgebaut – Vorlieferanten ziehen nach anfänglichem Zögern mit – Schwieriges Geschäftsjahr

    Wasserburg. Die Privatmolkerei Bauer sieht sich auf dem Weg zu einem komplett gentechnikfreien Produkt-Portfolio. Als erste deutsche Molkerei führen die Bayern einen entsprechenden Fruchtjoghurt ein.

    [5129 Zeichen] € 5,75