Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

    Medien

    Echte Gefühle im wahren Leben

    TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

    Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 043

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • Extremsport im Olympiafieber: UPC-TV und Extreme Group, Joint-Venture-Partner des europäischen Extreme Sports Channels, veranstalten in Zusammenarbeit mit Online Sports Marketing die World Extreme Games. Auf die offizielle Olympiade folgend, finden die

    [3527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75