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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Stationärer Handel

    Gute Aussichten?

    Die Umsätze im stationären Handel sind negativ, die Frequenzen verhalten. Und doch ist der Handel optimistisch. Eine Spurensuche.

    Die Chancen auf ein Stück Normalität stehen gut. Erstmals in zwei Jahren Pandemie könnte das Platzen des Knotens wirklich mehr sein als reines Wunschdenken. Befeuert werden die Hoffnungen auf eine Stabilisierung des stationären Geschäfts im Modehande

    [21201 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 46,47,48,49,50

    Shopping Center

    „Wer jetzt investiert, kann in besseren Zeiten ernten“

    ECE-CEO Joanna Fisher berichtet, warum die Gastronomie in Shopping Centern noch hinterherhängt und was die Zukunft bringt. ECE steht für 200 Einkaufszentren mit 20.000 Läden und ist einer der wichtigsten Handelsvermieter Europas.

    [13771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 36,37,38,40,42,43

    Business Shopping-Center

    Je digitaler die Welt wird, desto besser muss die analoge Welt sein

    Joanna Fisher ist Chefin der ECE-Einkaufszentren und damit Europas wichtigste Ladenvermieterin. Im Interview spricht sie über unfairen Wettbewerb, sinkende Mieten und warum ein Shopping-Center sich gut anfühlen muss.

    [17522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Vertikale

    „Das ist die Million-Dollar-Frage“

    Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

    [25080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 20

    Business Shutdown

    „Wir kommen über die Runden, mehr aber auch nicht“

    Thomas Kronefeld, Inhaber der TK Fashion Group in Siegburg

    [3703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 20

    Business Handel Lockdown light

    „Marketing-Aktionen mehr hinterfragen“

    Reserved-Chef Martin Kanngiesser über große Sorgen in großen Städten und neue Rezepte für neues Kundenverhalten

    Seit wann drückt die verschärfte Lage auf die Umsätze von Reserved? Martin Kanngiesser: Seit vergangener Woche sind die Umsätze im Sinkflug, das Minus lag bei bis zu 50%. Schade, denn in den Wochen zuvor war die Entwicklung gut und wir haben uns i

    [4378 Zeichen] € 5,75