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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Vertikale

    „Das ist die Million-Dollar-Frage“

    Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

    [25080 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Delivery ist die Zukunft“

    Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

    [10224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Menschen werden mehr im Moment leben“

    Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

    [18922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 40,41,42,43

    Business Zukunft Innenstadt

    „Drei H&Ms werden nicht reichen“

    Mit den Problemen der Innenstadt beschäftigt sich der Frankfurter Planungsdezernent Mike Josef schon lange. In der Corona-Krise sieht er jetzt dringenden Handlungsbedarf aller Akteure. Ein Gespräch über neue Konzepte für Erdgeschosslagen, mehr Unterstützung durch Land und Bund sowie gerechtere Wettbewerbsbedingungen zwischen Online- und stationärem Handel.

    [12150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Marke

    „Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

    125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 20

    Business Handel Lockdown light

    „Marketing-Aktionen mehr hinterfragen“

    Reserved-Chef Martin Kanngiesser über große Sorgen in großen Städten und neue Rezepte für neues Kundenverhalten

    Seit wann drückt die verschärfte Lage auf die Umsätze von Reserved? Martin Kanngiesser: Seit vergangener Woche sind die Umsätze im Sinkflug, das Minus lag bei bis zu 50%. Schade, denn in den Wochen zuvor war die Entwicklung gut und wir haben uns i

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Es gibt auch Gewinner“

    Was macht die Hotel- und Restaurantkooperation Relais & Châteaux in der Krise? Das erklärt Susanne Gräfin von Moltke, Deutschland-Delegierte und geschäftsführende Gesellschafterin des Guts Steinbach in Reit im Winkl.

    [7724 Zeichen] € 5,75