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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

    Business Industrie

    „Weg vom Schirm, rein ins Beet“

    „Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

    [7050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Marken-Strategie

    „Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

    Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

    [9495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 20

    Business Handel Lockdown light

    „Marketing-Aktionen mehr hinterfragen“

    Reserved-Chef Martin Kanngiesser über große Sorgen in großen Städten und neue Rezepte für neues Kundenverhalten

    Seit wann drückt die verschärfte Lage auf die Umsätze von Reserved? Martin Kanngiesser: Seit vergangener Woche sind die Umsätze im Sinkflug, das Minus lag bei bis zu 50%. Schade, denn in den Wochen zuvor war die Entwicklung gut und wir haben uns i

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Retail

    „Mode? Da bin ich nicht allzu optimistisch.“

    Es läuft gut bei der Otto Group – nur nicht im Fashion-Segment. „Mit einer grundlegenden Verbesserung rechne ich erst in der kommenden Sommersaison“, sagt der Vorstand für Brands and Retail, Sergio Bucher.

    [16337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 18,19,20

    Business Sanierung

    Das Geld ist da

    Die Gläubiger haben das neue Sanierungskonzept von Gerry Weber abgenickt. Vorstandschef Alexander Gedat erklärt im TW-Interview, wie es mit weniger Kosten, weniger Lieferterminen und mehr Fokus aufs Produkt im Unternehmen weitergeht – und warum er glaubt, dass die Kundinnen weiter kaufen.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 18,20

    CORONA Restart

    „Mit der ersten Resonanz zufrieden“

    Wenn 1400 Läden geschlossen werden: Merchandise-Chef Martijn van der Zee über die Folgen von Corona für C&A – und die Wiedereröffnung.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

    Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

    [8817 Zeichen] € 5,75