Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

· DSB setzt Kampagne fort: Der Deutsche Sportbund (DSB) startet den dritten Flight seiner Kampagne "Sport tut Deutschland gut". Drei neue Motive sollen in den nächsten Wochen bundesweit auf 40000 Großflächen plakatiert werden. Zudem ist ein 30-sekündiger

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampf um kreative Ideen

Das ADC-Buch 2003 steht unter dem Motto "Kreativität als Kampf um die besten Ideen". Die Gestaltung des Buches wird beim Art Directors Club für Deutschland intern ausgeschrieben und jedes Jahr von einem anderen Team entwickelt und umgesetzt. In diesem Jah

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 031

Agenturen

Fachliteratur Armin Reins verfasst Lehrbuch für Werber

Anleitung für mutige Texter

Hamburg / Die meisten Werbetexte sind langweilig. Das findet zumindest Armin Reins. Der freie Creative Director und Vorstand der Hamburger Texterschmiede hat zu diesem Thema ein Lehrbuch verfasst, das zeigen soll wie man es besser macht. Für sein Werk "Di

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 108

Media Mediaplanung 2003

IVW schafft mehr Transparenz

Verlage müssen die immer stärker verästelten Vertriebswege ihrer Objekte offen legen. Die Überarbeitung der IVW-Melde- und Überprüfungsregularien soll Grauzonen erhellen und ähnliche Fälle wie den der Motorpresse verhindern.

Am 1. Januar 2003 treten die neuen Richtlinien für die IVW-Auflagenkontrolle in Kraft, die erstmals für die Auflagenmeldungen des 1. Quartals 2003 Anwendung finden sollen. Ende Mai hatten sich die 50 Mitglieder des IVW-Verwaltungsrats aus insgesamt 17 Ver

[12141 Zeichen] Tooltip
Lifestyle unter der Lupe - Auflagen des 2. Quartal 2002 im Vergleich zum 2. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

Neue Bücher

Rubrik Neue Bücher

• Der Nabel von Deutschland: Sebastian Turner, ADC-Vorstandsprecher, sucht Entdecker. "Machen Sie doch mal ein Experiment und schauen Sie sich dieses Buch mit dem Bauch an", schreibt er in seinem Geleitwort zum diesjährigen ADC-Buch. Kreative Kommunikatio

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 046

Design

GRAFIKDESIGN Die Jungs des Studios EBoy formen aus Pixeln eine bizarre Welt / Nun legen sie ihr erstes Buch vor

Pixel, Pin-ups und Pistolen

Der Wald erschallt: Mit grobem Pixel und Photoshop zeichnen die Jungs der Design-Company EBoy eine bizarre Dschungel-Szenerie. Ungelenke Roboter, ferngelenkte Vögel und selbstvergessene Kinder bevölkern Gestrüpp und Morast. Das Dickicht ist kein exotische

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

Die Alchimie des Kreativen

Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

DOMKUMENTIERTE KREATIVITÄT

• ADC-Jahrbuch: Spermien, großköpfig und orangefarben, drängen auf gleichfalls orangefarbener Seide tatendurstig dem lila-sternförmigen Signet des Art Directors Club für Deutschland (ADC) entgegen: Allegorie deutscher Kreativität, festgehalten als Einband

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

Die Wege zur Narrheit finden

Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Neue Bücher

Designer Die Auseinandersetzung der Grafik- und Kommunikationsdesigner mit sich selbst geht weiter

«... ich glaube, der ist schwul»

Einen in der postmodernen Bohème-Welt der Designer nicht eben alltäglichen Zeitzeugen präsentiert die stattliche Neuerscheinung «Neugierig 2 - Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign». Bei einer Umfrage unter schlichten Mitbürgern, was denn ein Gra

[5023 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter