Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Vom Wert der Fehler

    Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

    Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Kommunikationsnebel lichten

    Wie Kreative in Zeiten der Mediengesellschaft und Reizüberflutung wirksame Werbekonzepte entwickeln können

    Einen aufmerksamkeitsstarken Titel haben Christian Fries und Rainer Witt ihrem Buch gegeben: "Aufs Ganze: Mediengestaltung im Zeitalter der Unaufmerksamkeit". Im Auge haben die Autoren vor allem den Menschen, der via Zeitung oder Internet, Fernsehen, Rad

    [5348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Gestaltungsgeschichte

    Repräsentables zur Entwicklung des Schutzumschlages

    Wahrhaft betrachtenswert: "Ein Leben nach dem Kleben. Zeitzeiger - Plakate aus zwei Jahrhunderten". Die fesselnden Texte, die kluge thematische Zuordnung der Abbildungen und die sorgfältige Buchproduktion führen vor Augen, dass das Postulat des Werbealtm

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Präsentation Schuhsohlen

    Kaugummi schafft es zum Symbol für die Werbung

    ADC-Jury-Chairman Michael Conrad fasst im diesjährigen ADCBuch - Titel: "Kleben bleiben" - den jurierten Werbejahrgang zusammen: "Der kleinste gemeinsame Nenner ist die frische Idee, klischeefrei, konkurrenzfähig. Trends oder das Auftauchen einer neupopu

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    KREATIVES

    · Kunst: Die im Hinterhof der Werbung herumlungernde Behauptung des vormaligen Kreativgurus Michael Schirmer, Werbung sei die Kunst des ausgehenden 20. Jahrhunderts, hat das junge 21. Jahrhundert vorläufig dahingehend modifiziert: Werbung braucht Kunst.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 071

    Diese Woche Neue Bücher

    IM GROSSFORMAT

    · Markenmacher: Die Butter-Dynastie Jurgens aus dem niederländischen Oss und die ebendort siedelnde Butterhandel-Familie Van den Berg sowie der Seifenhändler-Clan Lever aus dem englischen Bolton begründeten mit ihren Konzernen Margarine Unie / Margarine

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Kreative Jahresschauen

    Bilanzen 2004: ADC-Nachwuchs und Multimediabranche

    Studierende der Hochschule für Gestaltung in Offenbach haben sich für das Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2004 "Sushi 7" das "Wendebuch mit zwei Titelseiten" einfallen lassen. Von der einen Seite aus steigt der Leser in die Dokumentation der ausge

    [1693 Zeichen] € 5,75