Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite H006

    Horizont Off Line Typografie in der Werbung

    Bildschirm-Trends

    Über die internationalen Trends auf der Type-Directors-Show aus New York. Von Bertram Schmidt-Friderichs

    Die Typographie, die Gestaltung mit Schrift, führt in der klassischen Werbung in Deutschland eher ein Schattendasein. "Mach doch mal eben noch schnell die Typo" - ein klassischer Ruf bei engen Terminen. Dabei ist es mittlerweile unbestritten, daß mit Sc

    [7516 Zeichen] € 5,75