Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sushi und Sahneschnitte

    Buchmesse: Von Grafikdesign bis Designermöbel / Verlage stellen ihre Novitäten aus den Bereichen Design und Kreation vor B. Unckrich und S. Weber

    Pünktlich zum Beginn der Frankfurter Buchmesse am 6. Oktober wird der Buchmarkt mit Neuerscheinungen überschwemmt. Dort den Überblick zu behalten, fällt schwer. Dabei gibt es auch in diesem Jahr Spannendes aus den Bereichen Design und Kreation, das nicht

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Diskutieren ja, provozieren nein"

    Der Designer Jochen Rädeker verrät exklusiv in HORIZONT, warum und mit welchem Programm er ADC-Vorstandssprecher werden will

    Der Art Directors Club muss sich noch stärker öffnen, um relevant zu bleiben - so die Überzeugung von Jochen Rädeker. Mit einem ehrgeizigen, aber konsensfähigen Reformprogramm will der Chef der Stuttgarter Agentur Strichpunkt den ADC neu ausrichten. Aus

    [9606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Vom Wert der Fehler

    Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

    Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Präsentation Schuhsohlen

    Kaugummi schafft es zum Symbol für die Werbung

    ADC-Jury-Chairman Michael Conrad fasst im diesjährigen ADCBuch - Titel: "Kleben bleiben" - den jurierten Werbejahrgang zusammen: "Der kleinste gemeinsame Nenner ist die frische Idee, klischeefrei, konkurrenzfähig. Trends oder das Auftauchen einer neupopu

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

    Neue Bücher

    "Simplify your ADC-Buch ..."

    Kurt Weidemann beendet das jährliche Gestaltungs-Blow-up bei der wichtigsten deutschen Kreativ-Jahrespublikation

    Mitmenschen aus der Vor-TV-Ära erinnern sich gewiss an das Kinderspiel namens "Meister Hämmerlein". Es galt, mittels Hammer und Nägeln auf einer Korkunterlage geometrische oder andere ästhetische Formen zu gestalten. In unverbrauchter Schöpferkraft dürfte

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

    Die Alchimie des Kreativen

    Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hochkarätige Kreativität im aktuellen ADC-Jahrbuch

    FRANKFURT Auf knapp 700 Seiten präsentiert der Art Directors Club für Deutschland die kreativsten Köpfe der deutschen Werbebranche. Sämtliche Gewinner der 24 Wettbewerbskategorien werden vorgestellt und durch kurze Statements der Jury-Vorsitzenden näher e

    [874 Zeichen] € 5,75