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    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Aufklärer sind am Drücker

    Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

    Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

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    Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Vertrieb auf dem Prüfstand

    Verlage suchen nach Antworten auf das Kiosk-Sterben / Gruner + Jahr bastelt an Premium-Shop-Konzept

    Die Zeitschriftenverlage setzen unterschiedliche Schwerpunkte im Umgang mit den Veränderungen im Einzelhandel. Der Hintergrund: Supermärkte und Discounter werden als Pressevertriebskanal immer wichtiger - beschränken ihr Sortiment aber häufig auf hochauf

    [6832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 001

    Verleger verpflichten sich auf Regeln für Abonnements

    Laufzeit von Probelieferungen und Rabatte im Zeitschriftenvertrieb werden begrenzt

    Die Zeitschriftenverleger wollen unverhältnismäßig hohen Aboprämien und -rabatten ein Ende bereiten. Nach monatelangen Anhörungen von Einzelhandelsverbänden, Pressegrosso und anderen von den Verlagsabsprachen betroffenen Interessengruppen hat Kartellamtsc

    [3271 Zeichen] € 5,75