Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    KREATION NEWS

    · DSB setzt Kampagne fort: Der Deutsche Sportbund (DSB) startet den dritten Flight seiner Kampagne "Sport tut Deutschland gut". Drei neue Motive sollen in den nächsten Wochen bundesweit auf 40000 Großflächen plakatiert werden. Zudem ist ein 30-sekündiger

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

    [13556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Monika Auer verstärkt als Channel-Marketing-Managerin Central und Eastern Europe ab sofort das Team der Information Management Group (IMG) von Seagate Software in München. Die 33jährige Diplom-Ingenieurin berichtet an Volker Marx, Marketing M

    [8766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Wenig Potential zum Kultstatus

    ADC-Jahrbuch, Jahrbuch Marketing-Praxis und Jahrbuch Pop & Kommunikation - Keine Branche kommt ohne Annalen aus

    Jahrbücher, wohin das Auge blickt. Keine Branche, Teilbranche oder Mediengattung, die sich nicht - jedes Jahr neu - dem staunenden Fachmann präsentieren möchte. Die vermutlich letzten für den Jahrgang 98 sind jetzt erschienen. Annalen können in der Tat

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 031

    Agenturen

    Kurz notiert

    Stein Promotions erfolgreich. Die Agentur Stein Promotions mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg hat 1997 das erfolgreichste Jahr der Agenturgeschichte erzielt. Billings in Höhe von 91,7 Millionen Mark bedeuten ein Plus gegenüber dem Vorjahr von 28,1 Prozent

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Werner Rothfuss, 47, langjähriger Leiter Geschäftsbericht und Kapitalmarkt-PR der BMW AG in München, hat die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit der BMW Rolls-Royce GmbH in Oberursel übernommen. Sein Vorgänger Holger Lapp, 47, verantwortet künftig den Funkt

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Viel Tradition, etwas frisches Blut

    Wenn Positionen aus eigenen Reihen besetzt werden sollen, müssen Mitarbeiter systematisch gefördert werden

    FRANKFURT Viele Argumente sprechen dafür, vakante Führungspositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen. Zahlreiche Personalwechsel in den vergangenen Wochen belegen das. Der von vielen Unternehmen bevorzugte Weg ist allerdings nicht imme

    [6748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite H006

    Horizont Off Line Typografie in der Werbung

    Bildschirm-Trends

    Über die internationalen Trends auf der Type-Directors-Show aus New York. Von Bertram Schmidt-Friderichs

    Die Typographie, die Gestaltung mit Schrift, führt in der klassischen Werbung in Deutschland eher ein Schattendasein. "Mach doch mal eben noch schnell die Typo" - ein klassischer Ruf bei engen Terminen. Dabei ist es mittlerweile unbestritten, daß mit Sc

    [7516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche mit 31 Typo-Awards

    148 deutsche Einsendungen beim New Yorker Wettbewerb

    NEW YORK Beim 41. Wettbewerb des Type Directors Club of New York (TDC) konnten deutsche Einsender 31 Awards "for typographic excellence" gewinnen. Insgesamt hatten wurden 2894 Einsendungen von der Jury begutachtet. Von den 326 nichtamerikanischen Einsen

    [1742 Zeichen] € 5,75