Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

    Neue Bücher

    Inhalte wirksam gestalten

    Über die Kraft visueller Kommunikation in Krisenzeiten

    Eine Brücke zwischen Grafikdesign und Wirtschaft will Johannes Erler alle zwei Jahre mit dem von ihm herausgegebenen Werk "Neugierig - Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign" bauen und gleichzeitig die Kraft guter visueller Kommunikation auch in s

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Neue Bücher

    Designer Die Auseinandersetzung der Grafik- und Kommunikationsdesigner mit sich selbst geht weiter

    «... ich glaube, der ist schwul»

    Einen in der postmodernen Bohème-Welt der Designer nicht eben alltäglichen Zeitzeugen präsentiert die stattliche Neuerscheinung «Neugierig 2 - Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign». Bei einer Umfrage unter schlichten Mitbürgern, was denn ein Gra

    [5023 Zeichen] € 5,75