Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Kommunikationsnebel lichten

    Wie Kreative in Zeiten der Mediengesellschaft und Reizüberflutung wirksame Werbekonzepte entwickeln können

    Einen aufmerksamkeitsstarken Titel haben Christian Fries und Rainer Witt ihrem Buch gegeben: "Aufs Ganze: Mediengestaltung im Zeitalter der Unaufmerksamkeit". Im Auge haben die Autoren vor allem den Menschen, der via Zeitung oder Internet, Fernsehen, Rad

    [5348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Markensoziologie: Ebenso gründlich wie grundlegend nimmt der Soziologe Kai-Uwe Hellmann in seinem Buch: "Soziologie der Marke" die zahlreichen Facetten der Marke ins Visier. Er rückt den soziologischen Aspekt in den Mittelpunkt und gewinnt damit dem "Me

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    DOMKUMENTIERTE KREATIVITÄT

    • ADC-Jahrbuch: Spermien, großköpfig und orangefarben, drängen auf gleichfalls orangefarbener Seide tatendurstig dem lila-sternförmigen Signet des Art Directors Club für Deutschland (ADC) entgegen: Allegorie deutscher Kreativität, festgehalten als Einband

    [2401 Zeichen] € 5,75