Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 063

Schwerpunkt Verpackung

Schottisch-deutsche Verschluss-Sache

Renfrew/Lohne. Am Interpack-Stand von RPC Bramlage-Wiko in H 9/E4/F13 zeigt die schottische Gizmo Packaging Ltd. einen innovativen Verschluss für Kunststoffflaschen. Wird der "Gizmo" gedreht, werden aus einer integrierten Druckkammer verschiedene Additiv

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Eine Kategorie dehnt sich aus

Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

[9188 Zeichen] Tooltip
Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 045

Service Umwelt und Verpackung

Müller zieht mit PET-Drinks nach

Ein Jahresvolumen von rund 60 Mio. Becher wird umgestellt

Frankfurt, 6. Mai. Müller Milch gibt es ab Juni auch in der 0,5-Liter PET-Flasche. Zunächst fließen sechs Sorten, darunter die Klassiker Blutorange und Multivitamin, vom Becher in die wiederverschließbare Leichtflasche. Sie soll mit Schwerpunkt im LEH ver

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 032

Service Umwelt und Verpackung

Heineken und Sailer bringen Dose als Flasche

Neue Zwittergebinde mit begrenztem Spielraum - Zielgruppe Szene-Jugend - Pflichtpfand könnte Selbstläufer ausbremsen

Frankfurt, 31.Juli. Seit etwa einem Jahr sind Aluminiumgebinde für alkoholische Getränke im Markt, die gelegentlich als "Dosenflaschen" oder "Flaschendosen" bezeichnet werden. Das Nischenprodukt aus Spanien hält jetzt verstärkt in europäischen Getränkereg

[4954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

Industrie

Holsten forciert das Cooler-Sortiment mit PET

Start von Biermix in Einweg-Kunststoff-Flaschen - Preisgleichheit zur Dose - Hohe Akzeptanzwerte in den Vortests machen Mut

Frankfurt, 30. April. Holsten führt zurzeit Biermixgetränke unter "Holsten Cooler" in PET-Einwegflaschen preisgleich zu entsprechenden Dosengebinden ein. Dabei sieht sich das Unternehmen als Pionier. Christian Daub, Marketing-Manager der Holsten Brauere

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 050

Sortiment

Alkoholfreie Getränke

Immer neue Getränkesorten und Gebindegrößen fluten auf den Markt. Diese Vielfalt verspricht Wachstum, aber erschwert die Listungschancen.

[8545 Zeichen] Tooltip
Junge Mixturen im Aufwind Neben Mineralwasser legen vor allem die neuen Mischgetränke absatz- und umsatzmäßig zu. Wellness, Fun und Fitness erweisen sich als erfolgreiche Konsummotive.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Getränkeinnovationen weiter auf dem Vormarsch

Ehemals klare Marktsegmente verschwimmen immer mehr - Profilierung über Verpackung - Handel wird zum "Flaschenhals"

Köln, 18. Oktober. Der Trend ist unverkennbar: Die diesjährige Anuga war nicht nur Präsentationsplattform für alte Traditionsmarken, sondern zugleich Forum für Getränkeinnovationen jenseits tradierter Reinheitsgebote. Und noch etwas fiel auf: Mehr denn je

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Krings bringt neue Verpackungen und Produkte

Säfte in Tetra Pak-Karton mit Wiederverschluss - Wellness-Serie erweitert - Gerüstet für EDI

GvP. Köln, 14. Oktober. Der niederrheinische Fruchtsaftabfüller Krings nutzte die Anuga erneut für die Präsentation neuer Produkte und Verpackungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen weiteren Kunden aus dem Lebensmittelhandel den elektronischen Datena

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen Getränke

Umstellung auf PET

Margon zielt mit "Hanf dahinter" auf junge Verwender

kü. Burghardswalde, 23. September. "Die Umstellung auf PET-Flaschen ist momentan ein entscheidendes Thema in der Branche", erklärt Marketingleiterin Bettina Krumbiegel. Margon Brunnen, Burghardswalde, Tochter der Gerolsteiner Gruppe, hatte bereits 1996 er

[2793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 024

Frischware

Immergut kommt zügig voran

Hersteller von Dauermilch wächst zweistellig in Um- und Absatz

h.d. Berlin, 2. September. Die Immergut Dauermilch GmbH im mecklenburgischen Stavenhagen hat Produktion und Umsatz in den ersten acht Monaten dieses Jahres um jeweils 22 Prozent erhöht und damit nach eigenen Angaben bereits die Zahlen des gesamten Vorjahr

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter