Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 082

    Fashion

    Ab durch die Mitte

    Die Mitte der Männermode gewinnt an Profil. Das muss sie auch, denn der Wettbewerb nimmt zu.

    Es sind die stärksten Impulsgeber der Männermode: plakative Sportswear auf der einen, cleane Konfektion auf der anderen Seite. Jeder kennt die Looks. Viel besprochen, hoch gelobt. Das Salz und Pfeffer vieler Sortimente. Dennoch: Zwischen La Martina-Polos

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Roy Robsons neue Visitenkarte

    Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

    Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

    [3975 Zeichen] € 5,75