Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 9

    DMEXCO Spezial

    „Wir bohren ein dickes Brett“

    BVDW: Präsident Matthias Wahl über die drohende Wirtschaftskrise und digitale Herausforderungen für Unternehmen

    Das Verbreiten von Optimismus gehört sozusagen zur Funktions-DNA von Politikern und Verbandsfunktionären. Matthias Wahl ist Präsident des BVDW – und hat neben seiner optimistischen Grundeinschätzung die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und deutlich zu benennen. Dass nicht alles Gold ist im großen Digitalreich, bestätigt der Ex-RMS-Manager auch im Interview.

    [9630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

    DMEXCO Spezial

    „Digital spielt eine entscheidende Rolle“

    Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

    Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

    [10688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 12

    DMEXCO Spezial

    „Wir sind 100 Prozent digital“

    T-Online: Florian Harms will das Portal zur führenden digitalen Medienmarke machen

    Die Ziele sind ambitioniert: Florian Harms soll T-Online.de zur digitalen Medienmarke Nummer 1 in Deutschland machen. Nach zwei Jahren im Amt sieht sich der Chefredakteur des Ströer-Portals dabei auf Kurs: „Wir haben uns mittlerweile eine publizistische Strahlkraft aufgebaut, die T-Online.de so früher nicht gehabt hat“, betont Harms im Interview mit Horizont.

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 14

    DMEXCO Spezial

    Der kleine Bruder ist da

    Upday: Peter Würtenberger bringt mit Earli eine Zweitmarke an den Start und will die Zahl der monatlichen Nutzer auf 50 Millionen verdoppeln

    Nach dem Erfolg der auf Samsung-Smartphones vorinstallierten News-App Upday will Axel Springer jetzt den boomenden Podcast-Markt erobern und mit einem Upday-Ableger auch jenseits der Samsung-Geräte für Furore sorgen. Dafür launcht CEO Peter Würtenberger unter dem Namen Earli eine neue Produktfamilie. Los geht es mit Earli Audio, im 4. Quartal folgt dann Earli News. Bei den Werbeumsätzen will Upday in diesem Jahr um 50 Prozent zulegen.

    [9106 Zeichen] € 5,75